Wirkt bei dir ein Armutsgelübde? Armutsgelübde erkennen und lösen!

Wirkt bei dir ein Armutsgelübde? Lies diesen Beitrag und finde es heraus!

Wirkt bei dir ein Armutsgelübde?

Kennst du das auch: Du hast ein Ziel, du weißt genau wie du hinkommst, kennst jeden einzelnen Schritt und trotzdem geht es irgendwie nicht? Immer wenn du Anfangen möchtest läufst du gegen eine innere Wand und du kommst einfach nicht vorwärts?

So ging es mir die letzten Tage. Ich hatte mein Ziel, wusste was ich wollte, ich wusste wie ich hinkomme doch endlich das nötige tun ging einfach nicht.

Ziemlich frustriert habe ich die Engel gefragt was mich blockiert und die Antwort hat mich umgehauen: Ein Armutsgelübde!

So was doofes! Ein Gelübde aus einem früheren Leben hält mich davon ab mich hier und jetzt zu verwirklichen denn Selbstverwirklichung ist Fülle!

Jupp! Du hast richtig gelesen. Ein Armutsgelübde bedeutet nicht unbedingt dass du kein Geld hast. Es kann auch bedeuten dass du dich nicht verwirklichen kannst und Opfer bringen musst.

Armutsgelübde wirken auch, wenn du es nie vermuten würdest!

Es hängt sehr davon ab, was das Gelübde das du abgelegt hast für dich bedeutet hat.

Armutsgelübde decken wirklich das ganze Spektrum hab: Mangel an Fülle, Mangel an Freude, Mangel an glücklichen Beziehungen, Mangel an Selbstausdruck und Selbstverwirklichung. Und Ja zu allem was dich klein, demütig, hilflos und elend hält.

Das ärgerliche bei Armutsgelübden ist, dass wir oft gar nicht wissen dass wir in einem Gelübde gefangen sind. Wir merken nur wir kommen nicht vorwärts und egal wie sehr wir uns anstrengen, es ist entweder vergeblich oder wir laufen gegen eine Wand.

Lerne wie du Armutsgelübde erkennen und lösen kannst



Ich hoffe die Beiträge sind hilfreich für dich.

Falls du Fragen hast oder von deinen Erfahrungen mit Armutsgelübden berichten möchtest schreib ein Kommentar.

Herzliche Grüße

Was möchtest du als Nächstes lesen?

Hier habe ich einige ausgewählte Beiträge für dich. Vielleicht ist genau das dabei, was du jetzt brauchst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert