Referenzen

von Margit

[row]

[col span__sm=”12″ margin=”60px 0px 40px 0px” depth=”3″]

[ux_text line_height=”0.75″]

 

Das sagen meine Klientinnen

nicht verifiziert*

[/ux_text]
[row_inner style=”collapse” col_bg=”rgb(255,255,255)” v_align=”equal” padding=”10% 10% 10% 10%” padding__sm=”10% 0px 10% 0px”]

[col_inner span=”4″ span__sm=”12″ align=”left”]

[section bg=”101569″ bg_color=”rgba(17, 17, 17, 0.07)” bg_pos=”66% 46%” padding=”0px” height=”400px” height__sm=”300px” border=”0px 0px 0 0px” border_margin=”0px 0px 15px 0px”]

[/section]

Margit Zörner

[/col_inner]
[col_inner span=”8″ span__sm=”12″]

[section padding=”0px” height=”400px”]

[ux_slider hide_nav=”true” nav_pos=”outside” nav_style=”simple” nav_color=”dark” bullet_style=”simple” auto_slide=”false” timer=”3000″]

[row_inner_1 label=”Beziehungsprobleme”]

[col_inner_1 span__sm=”12″]

Es ist erstauenlich, wie schnell und einfach du die Dinge auf den Punkt bringst

Ich schätze es sehr, wie sicher du mich durch alle Themen führst.

[gap height=”10px”]

[featured_box img_width=”50″ pos=”left” font_size=”small” class=”circle”]

Katharina A.

Nach mehrere Terminen

[/featured_box]

[/col_inner_1]

[/row_inner_1]
[row_inner_1 label=”Familienprobleme Streit”]

[col_inner_1 span__sm=”12″]

Die Beziehung zu meiner Tochter ist viel besser geworden.
Das ist mir diese Woche besonders aufgefallen:
Wir hatten Streit und schon am nächsten Tag hat sie sich bei mir gemeldet. Sonst spricht sie immer Wochenlang kein Wort mehr mit mir.

[gap height=”10px”]

[featured_box img_width=”50″ pos=”left” font_size=”small” class=”circle”]

Jutta K.

Coaching: Familienprobleme

[/featured_box]

[/col_inner_1]

[/row_inner_1]
[row_inner_1 label=”Berufliche Probleme”]

[col_inner_1 span__sm=”12″]

Die Situation im Büro hat sich sehr verbessert. Ich kann mich besser durchsetzen, besser delegieren und sage anderen Abteilungen klar was ich erwarte. Ich erfülle keine Aufgaben mehr die nicht in meiner Zuständigkeit sind.

Mit meiner Chefin kann ich klarer kommunizieren. Ich habe das Gefühl sie respektiert mich mehr und sie geht auch auf viele meiner Vorschläge ein.

[gap height=”10px”]

[featured_box img_width=”50″ pos=”left” font_size=”small” class=”circle”]

Anna S.

Coaching: Berufliche Probleme

[/featured_box]

[/col_inner_1]

[/row_inner_1]
[row_inner_1 label=”Danke, Danke”]

[col_inner_1 span__sm=”12″]

Danke, danke, danke. Du hast recht. Das hat mir schonmal jemand gesagt.

Aber Du hast mir noch mehr geholfen durch diese Schritte. Das hat mir noch mehr geholfen. Ich fühlte mich gleich freier. 

Du bist toll. Endlich hat mir jemand mal das richtige gesagt. Danke für Deine Tipps.

[gap height=”10px”]

[featured_box img_width=”50″ pos=”left” font_size=”small” class=”circle”]

Gerade E.

Einzelsitzung: Berufliche Probleme, Streit

[/featured_box]

[/col_inner_1]

[/row_inner_1]
[row_inner_1 label=”Prüfungsvorbereitung”]

[col_inner_1 span__sm=”12″]

Nach der Sitzung war ich das ganze Wochenende ruhig und am Montag hatte ich einen klaren Kopf.
Ich hatte keine Panik und konnte mein Bestes geben.

[gap height=”10px”]

[featured_box img_width=”50″ pos=”left” font_size=”small” class=”circle”]

Melanie U.

Einzelsitzung: Prüfungsangst und Prüfungsvorbereitung

[/featured_box]

[/col_inner_1]

[/row_inner_1]
[row_inner_1 label=”Schicksalsschlag”]

[col_inner_1 span__sm=”12″]

Mir geht es viel besser, ich bin viel ruhiger. Ich fühle mich nicht mehr wie zerissen.

[gap height=”10px”]

[featured_box img_width=”50″ pos=”left” font_size=”small” class=”circle”]

Miriam B.

Mehrere Sitzungen: Schicksalsschlag

[/featured_box]

[/col_inner_1]

[/row_inner_1]
[row_inner_1 label=”Respekt in Liebesbeziehung”]

[col_inner_1 span__sm=”12″]

Gestern hatte ich eine Verabredung mit einem Freund. Erst kam er viel zu spät und dann hat er mir gesagt er muss zwei Stunden früher zurück als geplant. Ich habe mir das nicht mehr gefallen lassen. Zu meiner Überraschung hat er seine Verabredung am Abend verschoben und ist geblieben.

[gap height=”10px”]

[featured_box img_width=”50″ pos=”left” font_size=”small” class=”circle”]

Sonja A.

Coaching: Mehr Respekt in der Liebesbeziehung

[/featured_box]

[/col_inner_1]

[/row_inner_1]
[row_inner_1 label=”Schwangerschaftsabbruch”]

[col_inner_1 span__sm=”12″]

Alle tun so als wäre es nicht schlimm ein Kind zu verlieren.
Ich höre ständig: Du bist noch jung und wirst wieder schwanger.
Du bist die erste die mich verstanden und mir geholfen hat.

[gap height=”10px”]

[featured_box img_width=”50″ pos=”left” font_size=”small” class=”circle”]

Rosanna H.

Einzelsitzung: Kind verloren in der Schwangerschaft

[/featured_box]

[/col_inner_1]

[/row_inner_1]
[row_inner_1 label=”Beziehungsprobleme”]

[col_inner_1 span__sm=”12″]

Mein Freund tut immer was er will, ignoriert mich oder zieht meine Wünsche ins lächerliche.
Es gelingt mir jetzt immer besser ihm die Meinung zu sagen und ich lasse mich nicht mehr klein machen.

[gap height=”10px”]

[featured_box img_width=”50″ pos=”left” font_size=”small” class=”circle”]

Johanna B.

Coaching: Beziehungsprobleme

[/featured_box]

[/col_inner_1]

[/row_inner_1]
[row_inner_1 label=”Beziehungsprobleme” col_style=”solid”]

[col_inner_1 span__sm=”12″]

Meine Freundin hat dich empfohlen und ich hatte keine Ahnung worauf ich mich einlasse.
Zuerst war ich sehr skeptisch, doch dann hat sich alles wie magisch zu einem Bild zusammen gesetzt und plötzlich war alles ganz deutlich.
Ich habe keine Ahnung wie du das machst, doch es funktioniert.

[gap height=”10px”]

[featured_box img_width=”50″ pos=”left” font_size=”small” class=”circle”]

Daniela D.

Mehrere Einzelsitzungen: Nach dem 1. Termin

[/featured_box]

[/col_inner_1]

[/row_inner_1]

[/ux_slider]

[/section]

[/col_inner]

[/row_inner]

[/col]
[col span__sm=”12″]

*Du findest auf dieser Seite ehrliches Feedback von meinen Klientinnen. Für dieses Feedback habe ich keine schriftlichen Beweise. Deshalb sind die Bewertungen nicht verifiziert. Entscheide selbst, ob du mir glaubst oder nicht.

[/col]

[/row]