von Margit

Hallo und herzlich willkommen 🙂

Ich bin Margit. Ich helfe dir deine Probleme zu lösen, deine Blockaden zu überwinden und erfüllt und glücklich zu sein.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest schau dich bei mir um. Ich erzähle immer wieder mal Dinge aus meinem Leben. Oder melde dich gleich für meinen Newsletter an. Der ist wirklich interessant und wird dir bestimmt gefallen.

* indicates required

Hier habe ich noch ein paar interessante Fakten über mich 😉

Glaubst du an Engel? Ich habe früher nicht an Engel geglaubt!

Ich habe mir früher über Engel keine großen Gedanken gemacht und hielt Menschen, die behauptet haben Engel zu sehen für ein bisschen verrückt.

Du glaubst gar nicht, wie schockierend es für mich war, als ich 2003 meinem ersten Engel begegnete. Mein Leben stand ganz ehrlich Kopf.

Engel waren plötzlich real und ein Teil meines Lebens und ich sprach ständig mit ihnen und bat sie um Rat und Hilfe. Mein größtes Werkzeug waren damals Engelkarten. Ich hielt mich nicht für medial oder so was.

Engel waren nur einfach da und es war ganz normal sie um Hilfe zu bitten und energetisch mit ihnen zu arbeiten.

Bei der ersten Energetischen “Meisterin” die ich kennen lernte bin ich massiv ins Fettnäpfchen getreten…

Bei der ersten geführten Energiearbeit/Meditation, an der ich teilgenommen habe, war die Energie der Gruppe völlig zerstreut. Einige Teilnehmer saßen zwar mit in Kreis, nahmen aber energetisch überhaupt nicht Teil.

Später erklärte ich der Meisterin, dass die Energie der Gruppe überhaupt nicht in Balance war und bot ihr naiv an, beim nächsten Mal die Leitung zu übernehmen.

Einige Tage später suchte mich die Meisterin auf. Die geistige Welt hatte ihr “gezeigt”, dass ich keine energetische Begabung habe. Ich soll bei meinem Beruf bleiben. (Ups.)

Meine erste Energetische Ausbildung war nicht geplant

Eigentlich hatte ich einen anderen Beruf und hatte nicht vor, eine energetische Ausbildung zu machen.

Doch dann kam ich “zufällig” mit einer Heilerin bei mir in der Nähe in Kontakt und ihre Art zu arbeiten faszinierte mich. Ich wusste sofort: Das will ich lernen.

“Zufällig” wurde ganz in meiner Nähe (nur 1,5 Stunden von hier) eine Ausbildung angeboten und sie startete “zufällig” in einigen Wochen.

Zufälle gibt es 😅

Inzwischen bin ich schon fast 20 Jahre Heilerin

Ich habe über die Jahre viele Ausbildungen gemacht, viel von anderen Heilerinnen gelernt und arbeite heute auf eine Art, die ganz meine eigene ist. Sie hat sich einfach aus all meiner Erfahrung heraus entwickelt.

Wenn du möchtest kannst du gerne einen Termin bei mir buchen. Klicke dazu hier.