Die Schaffung eines Seelensterns ist immer ein sehr spannender, energetischer Prozess.

Bei der Schaffung des Seelensternes Angst transformieren zeigte sich zuerst die Angst, die übermächtig war, die Gedanken beherrschte und schließlich auch die Handlungen komplett blockierte.
Beim Lösungsprozess wurde der Angst zuerst Raum gegeben. Ängste haben die wichtige Funktion uns zu warnen und so durfte auch diese Angst sein.

Im nächsten Schritt wurde die Übermacht der Angst gelöst. Die Angst wurde kleiner und kleiner…

… und dann durch die Energie der Violetten Flamme auf eine neue Ebene transformiert.



Auf dieser Ebene war es möglich, der Angst ihrem Raum zu geben, sie neu zu betrachten und sie als das zu sehen, was sie ist. Eine Warnung, eine vage Möglichkeit, aber keine Wahrheit. Es war nun möglich, diese Angst zu sehen, neu zu bewerten und dann in die Handlung und ins Tun zu kommen. Die Blockade der Angst war gelöst.
Wenn du den Seelenstern genau anschaust, kannst du noch sehen, wie die Angst, die einst übermächtig war, hinter den Farben hervorscheint. Das darf sein. Sie war, hat aber keine Macht mehr. Der Blick liegt jetzt auf anderen Dingen und die übermächtige Angst nimmt keinen Raum mehr ein.


Zum Vergleich habe ich hier nochmal die beiden Versionen des Seelensterns für dich:
Links siehst du, wie die Angst übermächtig ist. Die Gedanken sind ein Chaos, die Gefühle sind ein Chaos, alles ist verworren und in dieser Angst-Energie eine Lösung oder den nächsten Schritt zu finden ist extrem schwer, oder sogar unmöglich.
Rechts siehst du den fertigen Seelenstern. Transformiert durch die Violette Flamme ist die Angst zwar immer noch Teil des Lebens, doch sie hat keine Macht mehr.
Spannend, oder?
Und wie sieht es bei dir aus? Gibt es in deinem Leben eine Angst, die du gerne transformieren möchtest? Wenn ja findest du den Seelenstern Angst transformieren hier:
-> Zum Seelenstern Angst transformieren
Herzliche Grüße
