Das Channeling eines Seelensterns ist immer ein spannender, energetischer Prozess.
Der Seelenstern Dazugehören beginnt mit der Seele, die versucht dazu zu gehören.
Auf dem Bild siehst du die Seele als kleinen roten Punkt in der Mitte.
Die Seele ist von vielen anderen Seelen und von vielen Energien umgeben, doch es passt einfach nicht.
Statt dazu zu gehören, wie die Seele immer mehr erstickt.
In der nächsten Ebene fließt nun gelbes Licht und ein neues Bewusstsein ein. Die Seele beginnt zu erkennen, dass sie niemals wirklich dazu gehören wird – egal wie viel Mühe sie sich gibt. Nicht weil mit ihr oder mit ihrem Umfeld etwas falsch ist. Sie passen nur einfach nicht zusammen.
Das Umfeld und die anderen Seelen wurden bisher sehr dunkel dargestellt. Das ist nicht wertend gemeint. Das Dunkel steht für Energien, die aus der Perspektive der Seele dunkel und erstickend waren und die nun durch das gelbe Licht die Macht über die Seele verlieren.
Diese Energien durch den Violetten Strahl transformiert und dann durch weißes Licht aufgelöst.
Nun hat die Seele endlich wieder Raum zum Atmen und sich zu zeigen wie sie ist.
In der nächsten Ebene beginnen nun neue Seelen in das Leben der Seele zu treten. Seelen, die ähnliche Farben und eine ähnliche Schwingungsebene haben. Die Seele kann diese Seelen viel besser verstehen. Sie engen sie nicht ein. Sie ersticken sie nicht. Die Seele ist frei und offen.
Und schließlich kommt nun auch das Umfeld dazu, dass sie neuen Seelen verbindet. Keine der Seelen in diesem Umfeld hat es nötig, sich zu verändern und anzupassen. Alle sind wie sie sind und Teil eines größeren Ganzen.
Wie sieht es bei dir aus? Spricht der Seelenstern dich an? Ist das Thema stimmig für dich? Bist du von Menschen umgeben die zu dir passen? Bist du im passenden Umfeld? Oder probierst du dich zu verändern und anzupassen?
Wenn ja lies hier die Seelenbotschaft
-> Zum Seelenstern Dazugehören
Herzliche Grüße