Die Erschaffung der Seelenstern ist immer ein sehr spannender, energetischer Prozess.
Der Seelenstern Finde die Lösung beginnt mit Themen, Blockaden, Mustern und Prägungen, die ihren Ursprung tief in der Vergangenheit haben. Sie waren sehr prägend und Selbstwahrnehmung wurde über die Jahre sehr von ihnen beeinflusst.
Und egal wie viele Jahre vergangen sind, die Blockaden, Muster und Prägungen waren immer präsent und haben die Seele beeinflusst. Und egal wie sehr die Seele auch versucht hat, sich zu entfalten und ihr Sein zu leben – die Blockaden, Muster und Prägungen waren unterschwellig immer da.
Die Lösung begann tief in der Vergangenheit. Am Ursprung der Themen war es langsam und vorsichtig möglich, sie zu lösen.
Doch da die Blockaden, Muster und Prägungen schon so lange gewirkt hatten, hatten sie tiefe Spuren hinterlassen die noch immer vorhanden waren.
In den nächsten Ebenen begann die Seele sich neu zu entdecken und zu entfalten. Es kamen neue Farben dazu, die Seele begann sich zu entwickeln – so wie sie es sich gewünscht und vorgestellt hatte.
Doch irgend etwas passte noch nicht.
Die Lösung kam, als die Seele begann ihre Perspektive zu verändern. Was ihr vorher als wahr und möglich erschien, war zutiefst durch die Blockaden, Muster und Prägungen beeinflusst.
Nun erkannte die Seele, wie sehr sie bisher in ihrer Wahrnehmung sehr eingeschränkt war und begann sich selbst, ihr Leben und ihre Möglichkeiten neu zu entdecken.
Es war ein Prozess, der seine Zeit brauchte. Doch er war es wert. Denn die Seele begann zu erkennen, das sie viel mehr wahr, und viel mehr Möglichkeiten hatte, als ihr bisher bewusst war.
Hier zeige ich dir das Channeling Schritt für Schritt mit Bildern und Beschreibung:
Hier siehst du den Beginn des Seelensterns. Das braune Gitter und der orange-braune Hintergrund zeigen die Themen, Prägungen, Muster und Blockaden.
Hier beginnt die Seele sich zu entwickeln und sich selbst zu entdecken, doch die Prägungen, Muster und Blockaden sind immer da. Sie werden zwar mit der Zeit ein bisschen schwächer, doch sie verschwinden nicht. Und das Traurige ist: Da die Prägungen, Muster und Blockaden schon so früh Teil der Seele waren, erkennt die Seele gar nicht, wie sehr sie Teil von ihr wurden.
Im nächsten Schritt werden die Prägungen, Muster und Blockaden sanft im Ursprung entfernt. Und plötzlich ist alles ganz anders.
Ich habe hier wirklich überhaupt nichts verändert. Ich habe nur die Prägungen, Muster und Blockaden die ganz am Anfang schon da waren aufgelöst.
Und nicht nur das Gitter ist verschwunden. Alle Farben haben sich geändert. Und so wird hier sichtbar, wie sehr die Selbstwahrnehmung der Seele von Anfang an durch die Prägungen, Muster und Blockaden beeinflusst wurde.
In den nächsten Ebenen beginnt die Seele sich neu zu entdecken. Neue Blautöne kommen dazu. Und nun sieht man endlich auch, dass Blau die Farbe ist, die die Seele ausdrücken möchte.
Doch irgendwie passt es noch nicht.
Die Lösung kommt, als die Seele beginnt, die Perspektive zu wechseln. Die Blautöne liefen alle von Links-Unten nach Rechts-Oben.
Nun kommen neue Farben dazu, die von Links-Oben nach Rechts-Unten laufen.
Hier kommt nochmal ganz intensiv eine neue Farbe dazu. Es ist eine sehr kräftige Farbe die zeigt, dass die Seele nun den Mut hat, sich selbst zu entdecken und frei zu zeigen.
Doch irgendetwas passt immer noch nicht.
Im letzte Schritt kommen neue Farben und eine neue Perspektive dazu. Und mit diesen Farben und dem Perspektivenwechsel wird der Seele bewusst, sie ist mehr und hat viel mehr Möglichkeiten, als ihr bisher bewusst war.
Und mit diesem Bild und dieser Energie ist der Seelenstern abgeschlossen. Möchtest du dir den fertigen Seelenstern ansehen und den Text lesen?
-> Hier geht´s zum Seelenstern Finde die Lösung
Herzliche Grüße