Inhaltsverzeichnis
Wenn du energetisch arbeitest kommt es nicht unbedingt darauf an was du machst oder wie viel du machst. Wichtig ist, dass du das Richtige machst.
Lies diesen Beitrag und finde heraus, wie du am schnellsten und besten vorwärts kommst.
Wie arbeitest du energetisch?
Hand aufs Herz: Wenn du energetisch arbeitest, egal ob du dafür eine Essenz, ein Öl, ein Spray oder einen Seelenstern nimmst oder ob du ein andere Heilmethode verwendest, bist du eher der ruhige Typ der sich für ein klares Ziel entscheidet und dann die Energie wirken lässt?
Oder möchtest du ganz sicher sein und arbeitest lieber noch einmal nach damit du nichts übersehen hast? Oder bist du ungeduldig und arbeitest mehrmals damit es schneller geht?
Wenn du eher ungeduldig bist oder ganz sicher gehen möchtest, habe ich hier einen Bericht aus meiner Arbeit als Heilerin für dich:
Viel Energiearbeit bringt auch viel, oder etwas nicht?
Ich hatte einmal eine Klienten, die selbst Heilerin war und sehr fleißig an ihren persönlichen Themen gearbeitet hat. Da auch Heiler bei persönlichen Themen oft Hilfe von Außen brauchen hat sie bei mir einen Termin gebucht.
(Das ist völlig normal. Wir alle haben bei unseren persönlichen Themen blinde Flecken. Ich buche auch einen Termin bei einer Heilerin wenn ich nicht weiter kommt.)
Weniger normal war, dass sich die Dame ständig selbst sabotierte.
Es war immer das gleiche: Sie buchte einen Termin, wir haben ihr Thema gelöst und kurze Zeit später kam sie mit dem selben Thema erneut an.
Wenn ich nachfragte erklärte sie mir dann JEDES MAL, ihr ist Anschluss an unsere Sitzung noch was eingefallen. Also hat sie nochmal kurz rein gearbeitet und am nächsten Tag nochmal und dann wieder und wieder und wieder bis sie dann das Gefühl hatte sie kommt nicht mehr weiter. Dann hat sie erneut einen Termin bei gebucht.
Die Energie war IMMER zum Abschluss der Sitzung durch. Die Blockaden waren gelöst, die Energie war klar ausgerichtet und der Energiefluss lief gut und war harmonisch.
Ich fragte auch JEDES MAL, ob die Energie für die Klientin so stimmig war, ob etwas nicht passt, ob es noch etwas gibt dass sie anschauen wollte und sie war jedes mal komplett mit der Sitzung zufrieden.
Und dann ging sie heim und fing sofort an die Energie zu zerstreuen.
Ich habe dann versucht die Dame dazu zu bringen, die Energie bitte, bitte wirken zu lassen, doch es war vergeblich. Alle Erklärungen haben nichts gebracht und sie war auch nicht bereit rein zu arbeiten um zu erkennen und aufzulösen warum sie sich ständig selbst blockiert.
Schließlich war klar es macht keinen Sinn und sie ist dann von selbst zu einem anderen Heiler weitergewandert.
Was ich dir heute mitgeben möchte ist folgendes:
Wenn du energetisch arbeitest, egal ob du eine Essenz nimmst, ein Öl, ein Spray, einen Seelenstern oder ob du mit einer Heilerin arbeitest, richtest du Energien aus.
Der erste Schritt ist immer, die Energie klar auszurichten.
Du kannst es dir so vorstellen, als ob du im Navi im Auto eine Route eingibst.
Der zweite Schritt ist IMMER, dieser Energie Zeit zu geben zu wirken.
Arbeitest du nochmal rein und nochmal und nochmal ist es, als würdest du ständig eine neue Route in dein Navi eingeben. Bestenfalls dauert es ewig. Schlimmstenfalls kommst du nie an.
So richtest Energien klar aus
Schritt 1: Setze dir ein klares Ziel
Wenn du Energien klar ausrichten möchtest ist der erste Schritt immer, dir ein klares Ziel zu setzen.
Überlege dir: Was willst du?
Schritt 2: Richte die Energien auf dein Ziel aus
Du kannst dies tun indem du eine Essenz, ein Öl, ein Aura-Spray oder einen Seelenstern nimmst. Du kannst auch eine andere energetische Heilmethode verwenden, ein Seminar buchen, einen Termin bei einer Heilerin buchen usw.
Nimm die Methode die für dich am stimmigsten ist. Wichtig ist, dass die von dir gewählte Methode dich energetisch auf dein Ziel richtet.
Schritt 3: Lasse die Energien wirken
Hast du dich für eine Essenz, einen Seelenstern, ein Öl oder ein Aura-Spray entschieden wende sie 3-6 Wochen lang täglich an um die Energie zu integrieren. Ist die Energie integriert wirkt sie automatisch weiter in deinem Leben.
Hast du dich für eine andere Heilmethode entschieden erlaube der Energie zu wirken, arbeite energetisch nicht noch einmal rein und zerstreue die Energie nicht indem du noch etwas “verbesserst” das dir hinterher eingefallen ist.
Das kannst du tun falls Blockaden auftauchen
Ab und zu kommt es vor, dass du deine Energien ausrichtest und nach einiger Zeit tauchen Blockaden auf.
Das ist völlig normal. Du hast einen energetischen Schritt gemacht und nun zeigt sich die Blockade. Das ist sehr gut, denn nun erkennst du klarer was dich von deinen Zielen abhält und kannst es auflösen.
Konzentriere dich nun darauf die Blockade zu lösen.
Bist du damit fertig richte die Energie wieder klar auf dein Ziel aus.
Ich wünsche dir dabei viel Spaß und viel Erfolg

Was möchtest du als Nächstes lesen?
Hier habe ich einige ausgewählte Beiträge für dich. Vielleicht ist genau das dabei, was du jetzt brauchst: